WIR im WOLL Magazin

Koenigsblau Brilon WOLL Magazin 2021 Teaser

Ein Bericht über unseren Verein.

Größter Schalke-Fanclub weltweit

Die 1. Bundesliga ohne Schalke 04 – Fußballfans können sich das kaum vorstellen. Und echte Schalkefans schon mal gar nicht. Doch es ist geschehen: In der kommenden Saison müssen die rund 1200 Mitglieder des Briloner Schalkefanclubs hinab in die Niederungen der 2. Liga. Für sie zum ersten Mal, denn der Fanclub ist ein Jahr nach dem letzten Wiederaufstieg 1991 gegründet worden. Zuvor war Schalke aber bereits in der 1980er-Jahren drei Mal abgestiegen. Und jeweils wieder zurückgekommen.
Das macht den Briloner Fans Mut…

 

Das und noch mehr könnt Ihr nachlesen in der aktuellen WOLL Magazin Ausgabe.

Schaut mal bei den bekannten Ausgabestellen nach der gedruckten Variante.

Die Online Version findet Ihr hier > WOLL Magazin - Königsblau Brilon

Glück Auf