Jochen Kluth ist tot

Toni Kranz Teaser

Wir trauern...!!!

Jochen Kluth ist verstorben

Königsblau Brilon trauert um sein Präsidiumsmitglied Jochen Kluth.

Jochen starb gestern nach langer schwerer Krankheit im Kreise seiner Lieben. Unser Mitgefühl gehört seiner Frau, seiner Mutter, seinen Kindern und Enkelkindern, seiner ganzen Familie.

Als Hüter über die Finanzen war Jochen seit unzähligen Jahren mit den finanziellen Belangen des Vereins vertraut. Eine Aufgabe die Akribie und Leidenschaft, aber auch ein wenig Leidensfähigkeit erfordert. Nicht nur hier hinterlässt er eine Lücke, die schwer zu schließen sein wird. Auch seiner stets lebensfreudigen Art, gepaart mit lockeren Sprüchen, trauern wir nach.

Jochen, Danke für alles und ruhe in Frieden ! Wir werden Dich vermissen.

Das Präsidium von Königsblau Brilon e.V.

JK

 

 

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Apple iPhone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Windows Phone. Alle News von uns und Schalke in einer App.

 

 

Königsblau Brilon auch als App für Android Smartphone. Alle News von uns und Schalke in einer App.